Unterhaltung für die Gäste

Im Laufe des Hochzeitstages werdet ihr Euch mit dem Fotografen zu einem Fotoshooting von der Hochzeitsgesellschaft für einige Stunden verabschieden. Aber was machen Eure Gäste in der Zeit? Wir haben ein paar schöne Ideen für das Entertainment Eurer Gäste gesammelt!

WeWedding // 30.06.2018

Riesen Jenga

Jeder kennt aus seiner Kindheit bestimmt das tolle Holzspiel Jenga.

Dieses beliebte Gesellschaftsspiel gibt es auch im XXL-Format. Um dieses Spiel gefahrlos anbieten zu können, solltet ihr eine entsprechende Fläche haben. Optimal ist es natürlich immer draußen. Hier sollte nichts zerbrechliches im näheren Umfeld stehen. Der Turm wird schließlich irgendwann fallen.

Am besten ist es eine Filzunterlage zu nutzen, um den Boden etwas zu schützen oder ihr baut das Spiel direkt auf einer Grünfläche auf

Hüpfburgen-Parkour

Eine Hüpfburg ist ja schon ein Highlight. Aber in Verbindung mit verschiednen Hindernissen ist sie nochmal das Adventure auf eurer Hochzeit - und das nciht nru für die kleinen Gäste.

Diesen Hüpfburgen-Parkour gibt es in verschiedenen Ausführungen und auch Belastungsgrößen.

Was man definitiv dazu benötigt: Ganz viel Platz!

Für dich auch interessant