Die schönsten Bibel-Psalme für Eure Zeremonie

WeWedding // 06.05.2019

Gott ist die Liebe und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm.

Aus dem ersten Johannesbrief 4,16

Alles vermag ich durch ihn, der mir Kraft gibt.

Aus dem Philipperbrief 4,13

Einer trage des anderen Last; so werdet ihr das Gesetzt Christi erfüllen.

Aus dem Galaterbrief 6,2

Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt.

Aus dem Römerbrief 8,28

Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe.

Aus dem Johannes-Evangelium 15,12

Wie mich der Vater geliebt hat, so habe auch ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe.

Aus dem Johannes-Evangelium 15,9

Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.

Aus dem Matthäus-Evangelium 18,20

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich. Dein Volk ist mein Volk. Nur der Tod wird mich von dir scheiden.

Aus dem Buch Rut 1,16-17

Darum verlässt der Mann Vater und Mutter und bindet sich an seine Frau und sie werden ein Fleisch.

Aus dem Buch Genesis 2,24

Ich bleibe derselbe, so alt ihr werdet, bis ihr grau werdet, will ich euch tragen.

Aus dem Buch Jesaja 46,4

Du bist in unserer Mitte, Herr, und dein Name ist über uns ausgerufen. Verlass uns nicht!

Aus dem Buch Jeremia 14,9

Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander.

Aus dem ersten Petrusbrief 4,8

SO IST'S JA BESSER ZU ZWEIEN ALS ALLEIN; DENN SIE HABEN GUTEN LOHN FÜR IHRE MÜHE. FÄLLT EINER VON IHNEN, SO HILFT IHM DER ANDERE AUF. WEH DEM, DER ALLEIN IST, WENN ER FÄLLT, DANN IST KEIN ANDERER DA, DER IHM AUSFHILFT.

Aus dem Buch Kohelet 4,9-10

Für dich auch interessant