Papiefum - Sag es mit Duft

Brautpaare verbindet ein eigenes Band. Mit Papiefum werden eure schönsten Geschichten, Erinnerungen und Erlebnisse zu Papier gebracht und mit Bildern und Texten visualisiert.
Wo habt ihr euch das erste Mal kennen gelernt? Wo wurde um eure Hand angehalten? Es ist eure Hochzeit, die für euch und alle Gäste unvergesslich werden soll.
Auch eure Gäste können mit außergewöhnlichen Einladungskarten, Save-the-Date- und Danksagungskarten auf individuelle Weise angesprochen werden.
Nicht nur Worte, die wir zusammen entwickeln, sorgen für eine langlebige Erinnerung der Hochzeit, sondern vor allem das duftende Papier. Von Vanille, Lavendel, Rose und vielen weiteren Düften, könnt ihr euch euren passenden Duft aussuchen. Als Designerin mit Beherrschung des Handwerks sowohl in der digitalen, als auch  in der analogen Welt, entwickle ich mit euch ein einheitliches Konzept, das aufeinander abgestimmt ist...
weil Ehrenworte so bedeutend sind.

Tabs

Anfrage senden

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Adresse und Anschrift
Papiefum - Sag es mit Duft

Ansprechpartner:
Nina Harvingt

Rigoberta-Menchu-Straße 3
41352 Korschenbroich

Telefon: 0176 - 84983956
E-Mail: info@papiefum.de